Analysevideo.de Gästebuch

Teil uns deine Meinung mit. Was hälst du von Verschwörungstheorien?

Dein Eintrag
Dein Name: *
Deine E-Mail:
Deine Homepage:
Sicherheitsfrage: *
VIER plus 15
Deine Nachricht: *
   * = Pflichtfeld
Vorhandene Einträge (52)
Maria schrieb am 09.01.2013 um 14:52 Uhr:
Wir wünschen dem gesamten Team einen guten Start ins neue Jahr und hoffen, dass euer Projekt auch 2013 sehr gut läuft.
Timo schrieb am 19.12.2012 um 23:07 Uhr:
Das Team von frohesfest.net wünscht eine schöne Weihnachtszeit.
Jörg Herug schrieb am 22.03.2012 um 16:34 Uhr:
Big Brother is watching you all the time.... hoffe dass ACTA da nicht durchkommt.
Azuro schrieb am 08.03.2012 um 15:16 Uhr:
Interessante Website. Muss Ich mich mal durcharbeiten und sehen was auf unserem Gefängnisplanet alles passiert.

Azuro
Visitenkarten gratis schrieb am 13.02.2012 um 10:30 Uhr:
Wenn man sich nur einige Videos hier ansieht ist man schon ganz schön vor den Kopf gestoßen und wundert sich wie leichtfertig man doch durch die Welt läuft.
Es ist teilweise sehr erschreckend und man fühlt sich wie eine Schachfigur des Staates.
Büroreinigung Hamburg schrieb am 31.10.2011 um 14:39 Uhr:
Faszinierend und beängstigend zugleich, Verschwörungstheorien gibt es nicht nur im Film, sondern auch im wahren Leben..
Jersey Stoff schrieb am 20.09.2011 um 13:30 Uhr:
Ganz so krass wie mein Vorgänger sehe ich das nicht. Der Inhalt dieser Seiten hat mich aber schon ganz schön uim Nachdenken gebracht. Ich denke, da ist einiges dran!
Kundalini Atomlum schrieb am 14.09.2011 um 14:19 Uhr:
Was ich von Verschwörungstheorien halte? Ich glaube unser ganzes Leben ist eine einzige Verschwörung! ist man einmal tief in diesen gedanken eingetaucht, ist es schwer wieder herauszufinden und ohne das schleichende gefühl von beobachtung zu leben...
Oliver schrieb am 26.08.2011 um 15:20 Uhr:
Faszinierende Theorien !
Ferienhaus Kroatien schrieb am 17.03.2011 um 15:13 Uhr:
Ich glaube, ohne Verschwörungstheorien wär das Leben nur halb so spannend!
1 2 3 4 5 6