UFOs, Aliens, Area 51

UFOs, Aliens und die Area 51 verkörpern die Sehnsucht nach etwas Übernatürlichem

Schon seit einigen Jahrhunderten sind etliche Menschen der Meinung, wir wären nicht die einzigen Lebewesen im Universum. Immer wieder wird angeblich ein UFO (Unbekanntes Flugobjekt) am Himmel gesichtet. Andere behaupten, das US-Militär versteckt in ihren Militärbasen unbekannte Lebensformen (Aliens) aus dem Weltall. Die Area 51, ein Militärgebiet in Nevada (USA), ist Ausganspunkt vieler Verschwörungstheorien. Hier sollen seit Jahrzehnten UFOs und Aliens vor der Öffentlichkeit versteckt werden.

Die Roswell Verschwörung

Was stürzte am 8. Juni 1947 in Roswell vom Himmel? War es wirklich ein UFO?

Am 8. Juni 1947 berichte die Presse zum ersten Mal von einem Absturz in der Nähe des US-Luftwaffenstützpunktes bei Roswell in New Mexico. Mehrere Augenzeugen sollen dem zu Folge gesehen haben, wie ein großes fliegendes Objekt vom Himmel stürzte und schließlich am Boden explodierte. Einige Tage später berichtete die amerikanische Luftwaffe, sie sei im Besitz einer "Fliegenden Unterasse", eines Ufos. Auch Augenzeugen des Roswell Absturzes behaupten, es handle sich bei dem abgestürzten Flugobjekt um ein UFO. Die Dokumentation "Der letzte Beweis: Die Roswell Verschwörung" versucht mehr als 60 Jahre nach dem Absturz bei Roswell diese Frage zu klären.

Video hinzugefügt am: 30.04.2009
Videoaufrufe im September: 23

» Video anschauen

Dokupedia: Aliens - Sind sie unter uns?

Eine Dokumentation über Aliens, UFOs und Begegnungen der dritten Art

Dieses Video versucht Antworten zu finden: Hatten wir bereits Kontakt mit Aliens? Leben Außerirdische eventuell schon unter uns? Warum gibt es soviele Sichtungen von UFOs? Was steckt dahinter? Oder sind wir vielleicht selber Außerirdische? Nachfahren der "Marsianer"? Diese Dokumentation geht diesen Fragen auf den Grund!

Video hinzugefügt am: 14.03.2009
Videoaufrufe im September: 10

» Video anschauen

Area 51 (Das Geheimnis von Area 51)

Eine ProSieben Dokumentation über das geheimnisvollste Gebiet der Welt

Area 51, ein Gebiet in Nevada, USA. Militärisches Hochsicherheits Sperrgebiet, kein Mensch kommt unauthorisiert hinein oder heraus. Kein Wunder das die Area 51 Anlass für hunderte von Verschwörungstheorien ist. Diese reichen von der Anwesehenheit Außerirdischer (Aliens) bis zum Aufenhalt von UFOs.

Video hinzugefügt am: 10.03.2009
Videoaufrufe im September: 8

» Video anschauen

Das UFO Rätsel - ZDF Dokumentation

Ein Astronom versucht zu beweisen, dass es keine UFOs gibt

Ein Dokumentation über den UFOlogen Dr. Alan Hynek. Diese Astronom arbeitet seit 20 Jahren für die amerikanische Luftwaffe. Er soll beweisen, dass UFOs nicht existieren und das Phänomen "Fliegende Untertasse" in die Lächerlichkeit ziehen.

Video hinzugefügt am: 10.03.2009
Videoaufrufe im September: 15

» Video anschauen