Alpha Centauri - War die Mondlandung echt?

In diesem Video wird die Mondlandung objektiv von beiden Seiten betrachet

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Video wird nicht unterbrochen


Kategorie: Mondlandung
Video hinzugefügt am: 07.03.2009
Videoaufrufe im August: 7


Im Durchschnitt wurde dieses Video mit 3 bewertet, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 6 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Sendereihe Alpha Centauri des Bildungskanals BR-alpha versucht in 15-minütigen Sendungen wichtigen Fragestellungen aus der Physik nachzugehen. Im Mittelpunkt steht dabei Prof. Dr. Harald Lesch, der in sehr lockerer Weise und ohne große Requisiten versucht, eine gute Erklärung abzuliefern. In dieser Dokumentation „Alpha Centauri – War die Mondlandung echt?“ geht es um die Mondlandung. Viele Verschwörungstheoretiker behaupten, diese sei nur eine Lüge der US-Regierungen gewesen. Prof. Dr. Harald Lesch schnappt sich die Behauptungen der Verschwörungstheoretiker und Verschwörungsgegner auf und bestätigt oder wiederlegt diese mit Hilfe von physikalischen Fakten. Ein sehr glaubhaftes Video zur Mondlandung.

Kommentare von Benutzern
Jean-Claude Holcher schrieb am 19.01.2011 um 01:01 Uhr:
Einfach und klar erklärt: die Verschwörungstheorien sind einfach nicht haltbar!
Dieses Video kommentieren
Dein Name:*


Deine URL:


Wie ist das Ergebnis:
NEUN mal 15 =

Dein Kommentar:*