Die Roswell Verschwörung

Was stürzte am 8. Juni 1947 in Roswell vom Himmel? War es wirklich ein UFO?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Video wird nicht unterbrochen








Kategorie: UFOs, Aliens, Area 51
Video hinzugefügt am: 30.04.2009
Videoaufrufe im Oktober: 24


Im Durchschnitt wurde dieses Video mit 4.3 bewertet, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 9 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Am 8. Juni 1947 berichte die Presse zum ersten Mal von einem Absturz in der Nähe des US-Luftwaffenstützpunktes bei Roswell in New Mexico. Mehrere Augenzeugen sollen dem zu Folge gesehen haben, wie ein großes fliegendes Objekt vom Himmel stürzte und schließlich am Boden explodierte. Einige Tage später berichtete die amerikanische Luftwaffe, sie sei im Besitz einer "Fliegenden Unterasse", eines Ufos. Auch Augenzeugen des Roswell Absturzes behaupten, es handle sich bei dem abgestürzten Flugobjekt um ein UFO. Die Dokumentation "Der letzte Beweis: Die Roswell Verschwörung" versucht mehr als 60 Jahre nach dem Absturz bei Roswell diese Frage zu klären.

Dieses Video kommentieren
Dein Name:*


Deine URL:


Wie ist das Ergebnis:
EINS plus 15 =

Dein Kommentar:*