Vorratsdatenspeicherung

In der Sendung "Stadtgespräch Kontrovers" geht es um die Vorratsdatenspeicherung

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Video wird nicht unterbrochen
Kategorie: CIA, FBI & Co
Video hinzugefügt am: 19.04.2009
Videoaufrufe im Oktober: 16


Im Durchschnitt wurde dieses Video mit 0 bewertet, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Dies ist ein Auszug aus der Sendung „Stadtgespräch Kontrovers“ vom 07.12.2006. In diesem Polit-Magazin, das auf dem regionalen Berliner Sender „TVBerlin“ ausgestrahlt wird, ging es in dieser Sendung um die Vorratsdatenspeicherung. Der Datenschutz nimmt in letzter Zeit nämlich eine immer größer werdende Rolle bei den Bürgern ein. Und das nicht nur bei bekennenden Datenschützern, auch der Otto-Normalverbraucher wird vorsichtiger, wem er seine Daten anvertraut. Der Supermarkt um die Ecke, der nette Mann am Telefon und vor allem die anonymen Gesichter aus dem Internet; sie alle wollen unsere Daten und Informationen. Die Sendung lässt mehrere Personen zum Thema Vorratsdatenspeicherung und Datenschutz zu Wort kommen.

Dieses Video kommentieren
Dein Name:*


Deine URL:


Wie ist das Ergebnis:
DREI mal 15 =

Dein Kommentar:*