Die Prophezeiungen der Maya

Wissenschaftler glauben einen uralten Maya Code gefunden zu haben

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Video wird nicht unterbrochen
Kategorie: Alte Kulturen
Video hinzugefügt am: 16.04.2009
Videoaufrufe im August: 7


Im Durchschnitt wurde dieses Video mit 3.9 bewertet, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 27 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In den Überresten der Maya glauben viele Wissenschaftler einen mathematischen Code gefunden zu haben. Diese geheimnisvolle, verschlüsselte Nachricht enthält Hinweise auf die Zukunft der Menschheit. Erster Weltkrieg, Zweiter Weltkrieg oder die Anschläge des 11. Septembers 2001 sollen mit Hilfe dieses Maya Codes voraussehbar gewesen sein. Am Ende dieser Prophezeiungen der Maya steht sogar der Weltuntergang. Laut Maya Code bleibt den Menschen nicht mehr viel Zeit. Die Dokumentation "Die Prophezeiungen der Maya" geht den Geheimnissen der Maya und ihres mysteriösen Codes auf die Spur.

Kommentare von Benutzern
simi schrieb am 24.11.2010 um 12:59 Uhr:
also es geht hier nur um die sonne, die von allen kulturen abgebetet wurde. zufälligerweise endet mit dem mayakalender ein sogenanntes sonnenzeitaler (auch era) genannt. also die sonne befindet sich dann einfach in einem anderem sternbild. weltuntergang und so quatsch haben die dann einfach symbolisch hineininterpretiert. es ist bei allen kulturen so, weil die sonne allgegenwärtig ist und überall so interpreiter wurde.
Troch Margit schrieb am 24.10.2010 um 16:15 Uhr:
Das Video ist ausgezeichnet, ich als Künstlerin denke an eine Transformation - Kontinente werden untergehen andere wieder zum Vorschein kommen - die Menschen die das überleben werden haben sich das verdient - der Übergang welchen wir noch nie erlebt haben können wir erahnen ????? ich bin in positiver Bereitschaft LG. weiter so
Dieses Video kommentieren
Dein Name:*


Deine URL:


Wie ist das Ergebnis:
SECHS mal 15 =

Dein Kommentar:*