Galileo Mystery - Mordkomplott im Vatikan

Die Pro 7 Kultsendung analysiert den Mord vom 4. Mai 1998 im Vatikan

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Video wird nicht unterbrochen
Kategorie: Religion & Kirche
Video hinzugefügt am: 11.04.2009
Videoaufrufe im Oktober: 12


Im Durchschnitt wurde dieses Video mit 4.3 bewertet, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 7 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In dieser Ausgabe der Pro Sieben Sendung Galileo Mystery mit dem Untertitel "Mordkomplett im Vatikan" geht Aiman Abdallah und sein Team den Mordfällen des 4. Mai 1998 auf die Spur. Damals fand ich erwähnter Nacht ein Mord an mehreren Personen statt; unmittelbar neben den Gemächern des Papstes. Da der Vatikan ein souveräner Staat ist, konnte sich Rom nicht in die Ermittlungen einmischen. Galileo Mystery - Mordkomplott im Vatikan will es genauer wissen. Wer steckt hinter den Anschlägen, wer ist alles involviert und warum mussten Menschen sterben? Und was hat der Geheimbund Opus Dei damit zu tun?

Dieses Video kommentieren
Dein Name:*


Deine URL:


Wie ist das Ergebnis:
NEUN plus 15 =

Dein Kommentar:*