Why we fight - War sells

Die Dokumentation "Why we fight - War sells - Die Kriegsgeschäfte der USA" auf Deutsch

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Video wird nicht unterbrochen
Kategorie: CIA, FBI & Co
Video hinzugefügt am: 10.04.2009
Videoaufrufe im Dezember: 3


Im Durchschnitt wurde dieses Video mit 4 bewertet, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Dies ist ein fast zweistündiger Ausschnitt aus der Sendung "arte thema". Gezeigt wird die Dokumentation "Why we fight - War sells - Die Kriegsgeschäfte der USA" auf Deutsch. Diese setzt sich mit den enormen Militäraktionen auseinander, welche das Bild der amerikanischen Außenpolitik seit dem Zweiten Weltkrieg prägen. Vom Kalten Krieg, über Vietnam, bis hin zum Irak werden die Kriegsschauplätze, in denen Amerika in den letzten Jahren aktiv war, beleuchtet. Dieses Video zeigt, warum die USA auf ihre Kriegsmaschinerie angewiesen ist und wie die Zukunft verlaufen könnte.

Dieses Video kommentieren
Dein Name:*


Deine URL:


Wie ist das Ergebnis:
VIER mal 15 =

Dein Kommentar:*