Der Koran

Eine Dokumentation über die geheimnissvollen Aussagen und Inhalte des Korans

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Video wird nicht unterbrochen








Kategorie: Religion & Kirche
Video hinzugefügt am: 06.04.2009
Videoaufrufe im Juni: 16


Im Durchschnitt wurde dieses Video mit 5 bewertet, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Koran ist weitaus mehr als ein einfaches Buch. Genau wie die Bibel für die Christen stellt der Koran für die Gläubigen des Islam das höchste Gut dar. Er bestimmt, gestaltet und lenkt das leben von vielen Millionen Menschen auf dem ganzen Globus. Doch warum ist der Islam und der Koran in letzter Zeit so sehr in Verruf geraten? Diese Dokumentation zeigt, wie unterschiedlich man die Inhalte des Buches auslegen kann und wieviele Interpretationen der Koran anscheinend zulässt. Dadurch versuchen die Islamisten und andere radikale Muslime ihre Anschläge auf die westliche Welt zu rechtfertigen.

Kommentare von Benutzern
Hubert schrieb am 10.07.2010 um 12:01 Uhr:
Film geht net
Dieses Video kommentieren
Dein Name:*


Deine URL:


Wie ist das Ergebnis:
SECHS plus 15 =

Dein Kommentar:*