Der Klimawandel - Alles Schwindel

Hat der Mensch überhaupt keinen Einfluss auf die Globale Erwärmung?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Video wird nicht unterbrochen
Kategorie: Globale Erwärmung
Video hinzugefügt am: 02.04.2009
Videoaufrufe im Juni: 13


Im Durchschnitt wurde dieses Video mit 3.9 bewertet, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 13 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Dies ist eine spannende Dokumentation der RTL-Sendung "Extra". Anlass ist der vergangene G8-Gipfel, auf dem sich Vertreter der Regierungen führender Industrieländer getroffen haben, um unter anderem über die Globale Erwärmung zu diskutieren. Die Sitzung stand unter der Leitfrage: Was kann ein einzelner tun, um den Klimawandel zu stoppen.
In dieser anderthalbstündigen Dokumentation werden die Ergebnisse von jüngsten britischen Forschern vorgstellt. Diese behaupten, der Mensch habe gar kein Einfluss auf die Globale Erwärmung. Ob wir nun die Umwelt mit CO2 oder anderen Giftstoffen verpessten, die Globale Erwärmung sei ein natürlicher Prozess, ein zyklischer Klimawandel, den zu verhindern, nicht in unserer Macht steht.

Dieses Video kommentieren
Dein Name:*


Deine URL:


Wie ist das Ergebnis:
SECHS mal 15 =

Dein Kommentar:*