FBI - Die dunke Macht

Eine Dokumentation über den jahrelangen Chef des FBI John Edgar Hoover

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Video wird nicht unterbrochen
Kategorie: CIA, FBI & Co
Video hinzugefügt am: 26.03.2009
Videoaufrufe im Oktober: 16


Im Durchschnitt wurde dieses Video mit 2.5 bewertet, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


John Edgar Hoover; kein anderer Name steht in so enger Beziehung zum Federal Bureau of Investigation (FBI) wie der des 1972 verstorbenen Direktors. Hoovers Macht waren die Informationen, die er in den riesigen Archiven des FBI verwahrte. Das FBI und Hoover wussten alles über Verschwörungen in der Politik Washingtons. Diese Dokumentation beleuchtet eindringlich Hoovers Karriere vom kleinen Boten zum Strippenzieher einer der mächtigsten Geheimorganisationen der Welt. Politische Machenschaften, Affären und der Mythos der G-men werden untersucht. Erst nach Hoovers Tod erfuhr die amerikanische Öffentlichkeit von seinen Aufklärungsmethoden. Obwohl der Ruf des FBI stark gelitten hat, fordern heute wieder viele Bürger eine Führungspersönlichkeit wie John Edgar Hoover.

Dieses Video kommentieren
Dein Name:*


Deine URL:


Wie ist das Ergebnis:
SECHS mal 15 =

Dein Kommentar:*