11. September 2001 - Interview mit Andreas Hauss

Ein sehr spannendes Video-Interview zum 11. September 2001 mit dem Historiker Hauss

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Video wird nicht unterbrochen
Kategorie: 11. September 2001
Video hinzugefügt am: 25.03.2009
Videoaufrufe im Dezember: 3


Im Durchschnitt wurde dieses Video mit 5 bewertet, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Auch wenn dieses anderthalbstündige Video-Interview mit dem Historiker und Buchautor Andreas Hauss aufgrund seiner Länge und Inszenierung langweilig erscheinen mag, ist es doch höchst interessant und informativ. Andreas Hauss lässt sich nicht zu irgendwelchen Theorien hinreisen, sondern bennent ganz klar die Fakten. Er zeigt deutliche Ungereimtheiten zum 11. September 2001 auf und fordert eine neue, unabhängige Untersuchung. Ein sehr gutes Video zum 11. September 2001 mit einem Interviewten, der sich selber als Wissenschaftler und nicht als Verschwörungstheoretiker sieht.

Dieses Video kommentieren
Dein Name:*


Deine URL:


Wie ist das Ergebnis:
DREI mal 15 =

Dein Kommentar:*