Die Geheimnisse der Freimaurer

Eine Dokumentation zur Geschichte der Freimaurer von früher bis heute

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Video wird nicht unterbrochen
Kategorie: Illuminati
Video hinzugefügt am: 25.03.2009
Videoaufrufe im Dezember: 3


Im Durchschnitt wurde dieses Video mit 3.7 bewertet, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 13 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eine interessante Dokumentation über die Vergangenheit, aber auch die heutige Rolle, der Freimaurer. Ein geheimnisvoller Bund, dessen Entstehung über 2000 Jahre zurückliegt. Die Freimaurer sind aufgrund ihrer verborgenen Treffen und geheimnissvollen Rituale Opfer unzähliger Verschwörungstheorien geworden. Ob amerikanische Unabhängigkeitserklärung oder Französische Revolution, an allen wichtigen Ereignissen sollen die Freimaurer beteiligt gewesen sein. Aber auch auf die gegenwärtige Position geht dieses Video näher ein. Über welche Macht verfügt der geheimnisvolle Freimaurerorden heute?

Dieses Video kommentieren
Dein Name:*


Deine URL:


Wie ist das Ergebnis:
ZWEI mal 15 =

Dein Kommentar:*