Folterexperten - Die geheimen Methoden der CIA

Folter als legitimes Mittel der CIA im Kampf gegen den internationalen Terror?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Video wird nicht unterbrochen
Kategorie: CIA, FBI & Co
Video hinzugefügt am: 22.03.2009
Videoaufrufe im Oktober: 13


Im Durchschnitt wurde dieses Video mit 3.5 bewertet, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eine Dokumentation die im deutschen Raum durch den SWR erschienen ist und zur Sendereihe [betrifft] gehört, beschäftigt sich mit den geheimen Foltermethoden der CIA. Von Seiten der US-Regierung ist einem der größten Geheimdienste der USA, der Central Intelligence Agency (kurz: CIA), das Foltern von CIA-Gefangenen erlaubt worden. Folter dient der CIA seitdem als legitimes Mittel, um Kriegsgefangene oder Terrorverdächtige auszufragen. Unter welch Menschenunwürdigen Umständen die CIA Folter ausführt, zeigt diese Dokumentation. Im Video kommen Ex-Mitarbeiter der CIA und Menschenrechtler zu Wort.

Kommentare von Benutzern
Gerid schrieb am 22.03.2009 um 15:26 Uhr:
Das ist ja mal heftig! Hätte nicht gedacht das sowas heutzutage in einer normalen Gesellschaft noch möglich ist, vorallem nicht das die Regierung es erlaubt!
Dieses Video kommentieren
Dein Name:*


Deine URL:


Wie ist das Ergebnis:
EINS plus 15 =

Dein Kommentar:*