Zeitgeist 3 - Die Männer hinter dem Vorhang

Was haben das Christentum, der 11. September 2001 und die Federal Reserve gemeinsam?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Video wird nicht unterbrochen
Kategorie: CIA, FBI & Co
Video hinzugefügt am: 20.03.2009
Videoaufrufe im August: 6


Im Durchschnitt wurde dieses Video mit 3.6 bewertet, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 10 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bei Zeitgeist handelt es sich um ein nicht kommerzielles Film-Projekt von Peter Joseph. Die Dokumentation Zeitgeist ist nach jahrelangen Recherchen im Jahre 2007 veröffentlicht worden. Bis heute wurde Zeitgeist in 20 verschiedene Sprachen übersetzt, was für die Qualität des Videos spricht.
Zeitgeist 3 zeigt anhand des Federal Reserve Systems auf, wie viel Macht die Banken der USA in Wirklichkeit besitzen. Laut dem dritten Teil von Zeitgeist sind diese die wahren Auslöser der Wirtschaftskrise, da sie über geschickte Finanzierung Unmengen als Kapital in die eigene Tasche fließen lassen. Die Dokumentation fragt nach, warum wir dies zulassen und uns durch unsere Angst vor den Weltbanken unterdrücken lassen.

Kommentare von Benutzern
nnh schrieb am 24.01.2012 um 15:14 Uhr:
alles dunkel und nichts geht ihr spinner
Dieses Video kommentieren
Dein Name:*


Deine URL:


Wie ist das Ergebnis:
SIEBEN plus 15 =

Dein Kommentar:*