Unter falscher Flagge

War der 11. September 2001 eine Inszenierung der USA zum Ausbau ihrer Interessen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Video wird nicht unterbrochen
Kategorie: 11. September 2001
Video hinzugefügt am: 18.03.2009
Videoaufrufe im Oktober: 11


Im Durchschnitt wurde dieses Video mit 5 bewertet, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Laut dieser Dokumentation "Unter falscher Flagge" waren die Terroranschläge des 11. Septembers 2001 auf das World Trade Center (WTC) in New York nur eine Inszenierung der US-Regierung und ranghoher Offiziere. Angefangen bei wilden Theorien von einigen Verschwörungstheoretikern direkt nach den Anschlägen behauptet diese Dokumentation handfeste Beweise gesammelt zu haben, die für eine Inszenierung sprechen. Zwar ein einseitiges, aber ausführliches (1:13h) Video.

Dieses Video kommentieren
Dein Name:*


Deine URL:


Wie ist das Ergebnis:
ACHT mal 15 =

Dein Kommentar:*