Warum Sie Hitler Wählten

Bekenntnisse von NSDAP-Jungwählern zur Wahl Adolf Hitlers 1933

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Video wird nicht unterbrochen


Kategorie: Nazi Verbrechen
Video hinzugefügt am: 17.03.2009
Videoaufrufe im August: 7


Im Durchschnitt wurde dieses Video mit 3.2 bewertet, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Diese Dokumentation beschäftig sich mit der Frage, warum Deutschland 1933 den Machtantritt Adolf Hitlers akzeptiere und sogar beschleunigte. So ging am 5. März 1933 die NSDAP als klarer Wahlsieger der Reichstagswahl hervor und Adolf Hitler wurde deutscher Reichspräsident. Nun war die NSDAP und der Nationalsozialismus nicht mehr zu stoppen.

Dieses Video kommentieren
Dein Name:*


Deine URL:


Wie ist das Ergebnis:
FÜNF plus 15 =

Dein Kommentar:*