Loose Change 2 (verbesserte Version) auf Deutsch

Einer der bekanntesten Dokumentarfilme über den 11. Semptember 2001

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Video wird nicht unterbrochen
Kategorie: 11. September 2001
Video hinzugefügt am: 15.03.2009
Videoaufrufe im Dezember: 29


Im Durchschnitt wurde dieses Video mit 4.3 bewertet, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 6 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Viele Amerika-Gegner bezeichnen diese Dokumentation als bester Film zu den Terroranschlägen des 11. September 2001. Da es sich um ein von Internetbenutzern gemachtes Video handelt, wird in drastischer Weise nur eine Seite des 11. Septembers beleuchet. Die Terroranschläge seien eine Inszenierung der US-Regierung gewesen, es gäbe angeblich unzählige Beweise.
An anderer Stelle findet ihr in der Rubrik "11. September 2001" auf Analysevideo.de noch die Dokumentation "Spiegel TV - Loose Change 9/11", welche sich kritisch mit den Aussagen dieses Filmes auseinandersetzt.

Dieses Video kommentieren
Dein Name:*


Deine URL:


Wie ist das Ergebnis:
NEUN mal 15 =

Dein Kommentar:*