Dokupedia: Aliens - Sind sie unter uns?

Eine Dokumentation über Aliens, UFOs und Begegnungen der dritten Art

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Video wird nicht unterbrochen
Kategorie: UFOs, Aliens, Area 51
Video hinzugefügt am: 14.03.2009
Videoaufrufe im Oktober: 13


Im Durchschnitt wurde dieses Video mit 3.4 bewertet, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 50 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Dieses Video versucht Antworten zu finden: Hatten wir bereits Kontakt mit Aliens? Leben Außerirdische eventuell schon unter uns? Warum gibt es soviele Sichtungen von UFOs? Was steckt dahinter? Oder sind wir vielleicht selber Außerirdische? Nachfahren der "Marsianer"? Diese Dokumentation geht diesen Fragen auf den Grund!

Kommentare von Benutzern
Kev schrieb am 01.07.2011 um 21:07 Uhr:
Ich finds schon krass das manche leute sagen sie glauben nicht an aliens... ich mein denkt ihr wirklich das wir die einzigen lebewesen im im weltraum ist die erde ein winziges staubkorn , da gibts bestimmt noch andere lebensformen i-wo , ob sie jetz gerade hier vorbei fliegen ist ne andere sache daran glaub ich auch nicht ...
Alex schrieb am 13.05.2011 um 20:27 Uhr:
ich find Außerirdische wird es geben, denn (nur ne Theorie) z. B. die Maja waren zu Ihrer Zeit ein Hochentwickeltes Volk und auf einmal waren sie ALLE verschwunden, klar gibt es dafür auch logische erklärungen wie z. B Massen-Selbstmord oder sie wurden wirklich von Spanischen eroberern getötet und man findet auch keine aufzeichnungen davon, ALSO es gibt ja in dieser hinsicht noch VIELE Theorein das es Außerirdische geben KÖNNTE.
Rune schrieb am 21.04.2011 um 20:31 Uhr:
Ich finde das Video auch sehr spannend. Es gibt schon Beweise aber auch die Gegenbeweise dazu. Daher ist es schwer sich zu entscheiden was man glauben soll. Ich glaube eigentlich schon an andere, uns nicht bekannte Lebensformen. Aber man sollte sich nicht so viele Gedanken darüber machen. Es gibt wichtigere Dinge, man sollte einfach sein eigenes Leben leben.
Marlis schrieb am 26.07.2010 um 22:53 Uhr:
Kornkreise, Ufo`s und allerlei andere Sachen können nicht wiederlegt aber auch nich belegt werden. Mag daran glauben wer will, ich tuhe es erst wenn ich selbst etwas ähnliches gesehen habe. Selbst dann sollte man aufpassen das man nicht für verrückt erklärt wird. Dennoch sehr interessante Beiträge die sicher so manch einen nachdenklich stimmen. Gruß Marlis
Chris schrieb am 16.02.2010 um 22:25 Uhr:
Sehr interessant, man kommt in´s grübeln
Marcel schrieb am 03.01.2010 um 12:11 Uhr:
Ich glaube auch an Aliens warscheinlich leben sie auch bei uns.
Jessica schrieb am 23.08.2009 um 18:08 Uhr:
Ich fand das Video ziehmlich eindrucksfoll, da ich selber an Alliens glaube
Dieses Video kommentieren
Dein Name:*


Deine URL:


Wie ist das Ergebnis:
VIER plus 15 =

Dein Kommentar:*