Geheimakte Rudolf Hess - Die Wahrheit

Eine Dokumentation über den "Stellvertreter des Führers": Rudolf Hess

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Video wird nicht unterbrochen
Kategorie: Nazi Verbrechen
Video hinzugefügt am: 09.03.2009
Videoaufrufe im August: 5


Im Durchschnitt wurde dieses Video mit 3.3 bewertet, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Dieses Video beschäftigt sich mit den Geheimdokumenten des Rudolf Hess. Dieser flog 1941 nach England um dort mit einer Untergrundorganisation über Frieden zu verhandeln. Darauf hin wurde er in Deutschland von Adolf Hitler als geisteskrank bezeichnet und des Hochverrats beschuldigt. Doch niemand weiß genau, welches seine Absichten waren und ob er möglicherweise sogar im Auftrag von Adolf Hitler gehandelt hat. Diese Dokumentation geht diesen Fragen nach.

Dieses Video kommentieren
Dein Name:*


Deine URL:


Wie ist das Ergebnis:
SECHS plus 15 =

Dein Kommentar:*