Der große Betrug mit der globalen Erwärmung

Diese Dokumentation behauptet, die Globale Erwärmung sei ein Schwindel!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Video wird nicht unterbrochen
Kategorie: Globale Erwärmung
Video hinzugefügt am: 08.03.2009
Videoaufrufe im Dezember: 14


Im Durchschnitt wurde dieses Video mit 3.5 bewertet, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 11 Besucher eine Bewertung abgegeben.


"The Great Global Warming Swindle (Der große Betrug mit der globalen Erwärmung)" ist ein britischer Dokumentarfilm von Martin Durkin aus dem Jahre 2007.
Diese Video beleuchtet die anderen Seiten der Globalen Erwärmung und versucht mit wissenschaftlichen Fakten zu wiederlegen, dass die Globale Erwärmung existiert.

Kommentare von Benutzern
ela schrieb am 14.03.2012 um 10:26 Uhr:
hmm man könnte ja sagen das der co2 ausstoss und schwermetal und gedöhns sogar am anfang abkühlend wirkten bevor es zu viel wurde und das gegenteil auslöste .
ela schrieb am 14.03.2012 um 10:17 Uhr:
ich liebe sender wie history, national geographig und spiegel tv mir gefällt eure seite und ich finde es gut das man immer noch selber nachdenken muss und das die videos nur als hilfe gedacht sind ^^sehr gutes video
Phil schrieb am 08.03.2009 um 18:36 Uhr:
Gutes Video, hat mir Klarheit gebracht!
Dieses Video kommentieren
Dein Name:*


Deine URL:


Wie ist das Ergebnis:
FÜNF mal 15 =

Dein Kommentar:*