Konzentrationslager Auschwitz

Eine komplette Dokumentation über das Konzentrationslager Auschwitz

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Video wird nicht unterbrochen










Kategorie: Nazi Verbrechen
Video hinzugefügt am: 08.03.2009
Videoaufrufe im Oktober: 15


Im Durchschnitt wurde dieses Video mit 3.5 bewertet, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 28 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Diese BBC Dokumentation geht der Frage nach, wie gerade in Auschwitz das wohl größte Verbrechen an der Menschheit begangen werden konnte.
Dabei beginnt sie beim Aufbau des Konzentrationslagers und führt bis zu dessen Befreiung durch die Sowjetunion im Jahre 1945.
Es werden Animationen, Orginalaufnahmen und nachgespielte Szenen verwendet.

Kommentare von Benutzern
claus markau schrieb am 21.01.2012 um 01:04 Uhr:
es ist wichtig, das es nie vergessen wird ,was damals an verbrechen an der menschheit allgemein ,möglich war!!!!!!!
claus markau schrieb am 21.01.2012 um 00:58 Uhr:
meinen Kommentar kann ich erst abgeben, wenn ich das video gesehen habe!!
Dieses Video kommentieren
Dein Name:*


Deine URL:


Wie ist das Ergebnis:
DREI plus 15 =

Dein Kommentar:*